Einzelhandelsberatung: Flyer druckfrisch eingetroffen

24.08.2017 | Kundenservice und Verkauf, News und Termine

Anfang dieser Woche sind die neuen Flyer zur Einzelhandelsberatung druckfrisch eingetroffen. Die Beratung für den inhabergeführten Einzelhandel biete ich als Dienstleistung ja schon eine ganze Weile an, mit Hilfe der Flyer kann ich die vertrieblichen Aktivitäten zu diesem Thema jetzt noch etwas professioneller voranbringen.

Flyer anfordern oder herunterladen

Den achtseitigen Flyer können Sie gerne über das Kontaktformular in der „originalen“ Papierform anfordern oder gleich hier als PDF-Dateiversion herunterladen:

 Flyer Einzelhandelsberatung (2,4 MB)

Mitwirkung am Flyer

An der Erstellung des Flyers haben folgende Dienstleister mitgewirkt:

Besonderer Dank

Mein ganz besonderer Dank gilt Nils Bödecker, Inhaber der Fahrradgeschäfte „Stahlross“ und Lindenrad“ (externer Link). Zum einen war er im Jahr 2014 mein Pilotkunde, als es für mich darum ging, die Dienstleistung der Einzelhandelsberatung zu konzipieren und weiterzuentwickeln (seinerzeit noch unter dem Arbeitstitel „Service-Coaching“). Zum anderen hat Nils Bödecker sich selbst und die Stahlross-Räumlichkeiten im Rahmen einer Fotosession zur Verfügung gestellt. Auf diese Weise sind schöne und realitätsnahe Aufnahmen einer Beratung für diese Webseite und die Flyer entstanden.

Ein Beitrag von
Bernd Sauer

Inhaber der
VerständigungsWerkstatt

Weitere Infos

zur Beratung für den inhabergeführten Einzelhandel finden Sie bei den Angeboten für Firmenkunden

Einzelhandelsberatung